Qualitätstechniker (m/w)

HEICO Befestigungstechnik GmbH

Ense

Baugewerbe

Ense

Qualitätstechniker (m/w) HEICO Befestigungstechnik GmbH Ense Planung und Durchführung von externen und internen Audits; Betreuung der Lieferanten und Kunden; Bearbeiten von Beanstandungen, Korrekturmaßnahmen und Wirksamkeitsprüfungen.

Die Theo Heimann Firmengruppe Ist Ein Mittel­ständisches Familien­unternehmen In Unseren Werken In Ense Produzieren Wir Stanz- Form- Und Kaltfließpressteile Insbesondere Für Die Möbel- Und Automobilindustrie Und Deren Zulieferer Wir Suchen Im Sinne Der Nachfolgeregelung Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Qualitätstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Externen Und Internen Audits Betreuung Der Lieferanten Und Kunden Bearbeiten Von Beanstandungen Korrekturmaßnahmen Und Wirksamkeitsprüfungen Prüfanweisungen Empb U Ppap Erstellen Aktive Teilnahme An Der Systematischen Weiterentwicklung Des Qm-systems Mitwirken In Kv-prozessen (kvp) Ihre Qualifikation: Techniker Mit Mehrjähriger Berufspraxis Im Bereich Qualitätsmanagement (ts 16949) Dgq - Ausbildung Qm- Und Auditorenausbildung Ausgeprägte It-kenntnisse (caq) Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugendes Auftreten Und Teamverhalten Kombiniert Mit Fachlicher Kompetenz Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Umformtechnik Gmbh Ensestr 1-9 59469 Ense-niederense Z Hd Herrn Keggenhoff Tel: 02938/8050 Fax: 02938/805-198 Kem@-fastenersde Standorte Weltweit Gmbh Umformtechnik Gmbh Www-fastenersde Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik Qualitätstechniker (m/w) Planung Und Durchführung Von Externen Und Internen Audits Betreuung Der Lieferanten Und Kunden Bearbeiten Von Beanstandungen Korrekturmaßnahmen Und Wirksamkeitsprüfungen Ense Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik

Fachkraft für Produktionscontrolling und Arbeitswirtschaft (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Ense)

Fachkraft für Produktionscontrolling und Arbeitswirtschaft (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Enger)

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Ense)

(Junior) Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Elflein Holding (Wildensorg)

Serviceberater (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)